Vaja Cases

Ich habe heute ein neue Leder – Schutzhülle für mein iPhone bestellt. Getreu dem Motto: „Unternehmen haben Kunden, Apple hat Jünger“ habe ich mir einen besonderen Anbieter ausgesucht.

Die Firma Vaja Corp. produziert die Schutzhüllen in Argentinien und versendet diese dann per FedEx in die ganze Welt. Es besteht die Möglichkeit die Hüllen farblich individuell zu gestalten.

Meine Wahl:

ivolution TOP SP –> Konfigurator

  • Body: Caterina Black
  • Stripe: Caterina Vibrant Orange

Also wenn zufällig ein anderer Apple Jünger hier vorbeischaut, dann bitte ich um einen Kommentar für welche Farbkombination er sich entschieden hat.

Die Lederhüllen sind handgemacht und man muss einige Wochen warten. Ich bin mal gespannt, ob die Lieferung bis Weihnachten bei mir angekommen ist.


Ein Gedanke zu „Vaja Cases“

  1. Heute habe ich eine eMail von FedEx bekommen, das ein Paket an mich verschickt wurde. Mein erstes Weihnachtsgeschenk ist unterwegs 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.