Kegelparty

Heute Abend war ich in Münster auf Europa’s größter Kegelparty. Die Sportart Kegeln steht hier im Hintergrund. Es ist ein Volksfest, wo getanzt, getrunken und gefeiert wird. Der Eintritt kostet übrigens 19 Euro an der Abendkasse.

Ich hatte mir extra für dieses Event ein neues T-Shirt gekauft. Auf der Vorderseite war ein Biber abgebildet und der passende Spruch:

„Shave that beaver“

Das ganze ist natürlich ein Wortspiel. „Beaver“ hat in der englischen Sprache noch eine andere Bedeutung. Allerdings war das Niveau doch etwas zu hoch für diesen Abend. Niemand hat das Wortspiel richtig verstanden. Alle wollten nur die Übersetzung wissen. Beim nächsten mal also einfacher. Am besten das Bild einer Mietzekatze und der passende Spruch in deutsch: „Rasier die M…..“ Hot


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.