cabrio Senden – Das Bad

Heute habe ich auf der Arbeit den Tip bekommen das cabrio Bad in Senden auszuprobieren. Die Stadt Senden liegt ca. 15 Minuten (mit dem Auto) von Münster entfernt. Der Eintritt kostet für 2 Stunden 3.00 Euro.

Die Hauptattraktion von dem Bad ist ein Dach, das nach Bedarf geöffnet bzw. geschlossen werden kann. Komisch, heute war das Dach bei dem tollen Wetter geschlossen.

Weitere Informationen über das Bad:

  • Verwendung von Durchflusselektrolyse zur Wasseraufbereitung. Dadurch soll man kein rote Augen beim Schwimmen bekommen.
  • Beachbereich mit Liegestühlen
  • Natursohle – Becken im Außenbereich (32 Grad)
    löst Verkrampfungen, Verhärtungen und ist eine Wohltat für Muskeln, Glieder und Gelenke. Ist doch klar, das ich mich mehr als eine Stunde dort aufgehalten habe.
  • Whirlpool (da war ich dann nochmal 30 Minuten drinnen)
  • Textil – Sauna (habe ich nicht ausprobiert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.