Männer sind primitiv – aber glücklich

Gestern Abend habe ich mir das Programm von Mario Barth in Hannover angeschaut:

Männer sind primitiv – aber glücklich

Ich hatte in der letzten Woche noch kurzfristig Tickets bekommen. Auf dem Ticket stand als Austragungsort die AWD Hall  in Hannover. Diese befindet sich direkt neben der AWD Arena (alte Bezeichnung: Niedersachsenstadion). Als ich dort angekommen war, fand ich aber nur leere Parkplätze vor. Hab mir schon gedacht, toll jetzt bekomme ich bei freier Platzwahl noch Plätze in den vordersten Reihen. Es hat sich dann aber rausgestellt, das die Veranstaltung wegen großer Nachfrage in die TUI Arena (bei der Expo) verschoben wurde. Das war es dann mit den guten Plätzen. In dier riesigen TUI Arena waren nur noch Plätze im Oberrang frei.

Die Stimmung in der Halle war sehr gut. Sogar die La Ola – Welle hat kurz vor dem Vorstellungsbeginn gut funktioniert. Auch das Programm von Mario Barth war sehr unterhaltsam. Es gab einige Stelle zum Lachen, aber „Pipi in den Augen“ hatte ich nicht 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.