Wieder zurück

Heute bin ich von meinem Mallorca – Kurztrip zurückgekommen. Die Insel hat auch in dieser Zeit viel zu bieten, besonders für Radfahrer, Wanderer Und Geocacher. Im Hochsommer ist es für sportliche Aktivitäten etwas zu warm.

Blumenfeld auf Mallorca

Man kann sich aber auch gemütlich an den Pool legen und ein Buch lesen. Das Wetter war in letzten Tagen sehr sonnig (18 – 20 Grad).

Poolbereich im Riu Bravo

Auch die Preise von Hotels und Mietwagen sind in dieser Zeit recht günstig. Ich habe mir für 5 Tage von Sixt einen Renault Clio gemietet. Der Mietpreis lag für die komplette Zeit bei 97 Euro. Immerhin kostet ein Taxi vom Flughafen nach Playa de Palma schon 15 – 20 Euro.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.