Finger im Po – Mexico !

Gestern Abend war ich in der Halle Münsterland (Münster). Dort fand an diesem Wochenende Europas größte Kegelparty statt. Der Eintritt an der Abendskasse kostete 19 Euro. Dafür bekommt man eine Mischung aus Mallorca-Party, Oktoberfest und 6 Tage – Rennen Bremen. Ich denke es waren insgesamt ca. 10.000 Leute an diesem Abend dort.

In den verschiedenen Partyhallen wurde gefeiert, getanzt und getrunken. Daneben gab es in einer Halle 14 Scherenkegelbahnen, wo natürlich auch gekegelt wurde. Zugelassen sind aber nur Freizeit- und Hobbykegler.

Der Hauptact an diesem Abend war Mickie Krause. Er spielte fast eine Stunde lang seine Party – Hits. Darunter natürlich auch Finger im Po – Mexico ! Aber auch in den anderen Hallen wurde gute Musik gespielt. Auf jeden Fall ist dieses Event für das nächste Jahr wieder vorgemerkt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.