AIDA Warteliste

Ich wollte im letzten Jahr eine Tour mit der AIDA Cara buchen. Leider war nichts mehr frei im Zeitraum Mai 2007 bis Juli 2007. Also habe ich mich auf eine Warteliste setzen lassen. Ich hatte diesen Vorgang eigentlich schon vergessen. Heute schaue ich in den Spam Ordner von meinem Postkorb und dort lese ich plötzlich das meine Wartliste in eine Optionsbuchung umgeändert wurde. Und zwar vom 18.05.2007 – 25.05.2007 für eine Außenkabine Kategorie B. Die Tour geht von Kreta nach Istanbul, Athen und noch zu ein paar griechischen Inseln.

Aber jetzt habe ich keine Lust mehr auf diese Kreuzfahrt. Die Optionsbuchung habe ich also nicht angenommen. Das ganze kommt auch etwas kurzfristig und ausserdem bin ich doch jetzt auf dem Abenteurertrip mit Wandern, Klettern und Rafting.

Wird jetzt wieder aus dem Genußmench ein Abenteurer und Entdecker ? Die „Tre Cine di Lavaredo“ (Drei Zinnen) in den Sextener Dolomiten würde mich momentan auf jeden Fall etwas mehr reizen.


3 Gedanken zu „AIDA Warteliste“

  1. Ich denke, das Kreuzfahrten ist toll, aber sehr teuer. Mir gefallen die Schiffe der MSC Flotte (nicht Aida Flotte). Ich habe einen Traum – Kreuzfahrten mit MSC Splendida (Baujahr 2010).

  2. Das ist zwar schon sehr lange her….
    aber was ist aus Deiner Optionsbuchung geworden? Konntest Du von der Reise zurück treten?

  3. Ja, die Option war zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Kraft getreten. Ist wirklich schon lange her, kann mich daran gar nicht mehr erinnern. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.