Bon Bini

Ich begrüsse Euch heute mit den Worten „Bon Bini“ (Herzlich Willkommen“) auf meinem Blog.
Ich war heute Abend bei einem Vortrag in der Reihe „Geologen unterwegs“. Thema war:

Tsunami und Hurrikanforschung auf den ABC – Inseln.

Na wo liegen die wohl ?

Die ABC – Inseln gehören zu den kleinen Antillen (In der Nähe von Venezuela). Es sind die folgende Inseln:
A = Aruba
B = Bonaire
C = Curacao

Die Referentin hat über Ihrem Forschunsaufenthalt auf diesen Inseln erzählt. Dabei wurde auch viele Bilder über Flora, Fauna und das tägliche Leben gezeigt.
Für mich als Pirate of Love verbergen sich bestimmt noch viele Schätze auf den Inseln, denn diesen wurden früher von Piraten als Unterschlupf benutzt. Schaut mal auf Links, da kommt man doch gleich in Urlaubsstimmung.


Ein Gedanke zu „Bon Bini“

  1. ah… Münster. Und das einfach so gefunden wenn man nach piraten sucht! Vor allem wenn ich Pirate + hamburg + store eingebe hmmm.
    Auch ein Münsteraner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.