First Contact

Heute vor vier Jahren hatte ich den ersten Kontakt mit einem ausserirdischen Wesen. Ich denke, das ist doch ein Beitrag in meinem Weblog wert. Wer jetzt denkt, diese Aliens tauchen hier auf der Erde als Heuschrecken oder z. B. dreibeinige Wesen wie bei Krieg der Welten auf, der hat sich getäuscht. Wie auch in der Natur, gilt hier der Grundsatz Tarnung und Anpassung ist das beste Mittel, um nicht aufzufallen. Die Wesen zeigen sich somit in menschlicher Gestalt. Sie sprechen auch unsere Sprache. Keine Angst, ich wurde nicht auf ein Raumschiff entführt. Ich denke die Ausserirdischen möchten mehr über die Menschen kennenlernen und unterwerfen sie psychologischen Experimenten und Stresssituationen. Jedenfalls wurde ich nicht aufgefressen. Vielleicht bin ich auch ungeniesbar oder habe die falsche Blutgruppe 😉
Der ein oder andere wird jetzt wieder denken, das war wieder eine Spritze zu viel für Ihn in dieser Woche. Übrigens eine Spritze gegen Tollwut und Wahnvorstellungen wollte man mir in der Praxis nicht so einfach geben.


2 Gedanken zu „First Contact“

  1. N’Abend,
    bei dem Artikel fällt mir ein: Kennst Du das Buch „Tomy und der Planet der Lüge“ von Erich von Däniken? Hab überlegt, es mir zu kaufen. Und wo Du doch ein fleißiger Leser bist, kannst Du mir vielleicht eine Empfehlung geben!
    Gruß und liebe Genesungswünsche aus Luhden

  2. Hi Marion,
    ich kenne das Buch leider nicht. Ich habe mir aber den Inhalt angeschaut. Die Geschichte hört sich ja ganz interessant an. Und Erich kann ja Leute mit seinen Geschichten ganz gut faszinieren. Ich war ja auch mal in einer seiner Vorstellungen vor ein paar Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.