Palma – Stadt

Heute war ich auf einer Geocaching Tour um Palma – Stadt. Ich habe folgende Caches gefunden:

Daneben habe ich mir noch ein paar Sachen angeschaut:

  • Pueblo Espanol
    Hier kann man sich verschiedene Häuser und historische Bauten aus ganz Spanien anschauen.
  • Palma Aquarium
    Es gibt sogar ein Becken, wo man Fische streicheln kann. Der eine Fisch hat mich so gemocht und wollte gar nicht mehr wegschwimmen 😉

Und aus dem Aquarium habe ich Euch noch eine schöne Geschichte mitgebracht.

Es geht um die Seepferdchen.

… Haben sich Männchen und Weibchen einmal gefunden, bleiben Sie für immer zusammen. Ein Leben lang sind sie verbunden durch die Verschlingung ihrer Schwänzchen. Stirbt ein Partner, hält ihn der andere mit dem Schwänzchen solange fest, bis das Meer die Einheit der Beiden Irgendwann trennt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.