RIU Festival

Ich bin die nächsten Tage im Riu Festival an der Playa de Palma. In diesem Hotel war ich schon öfters. Es wirkt zwar nicht besonders modern, aber für ein paar Übernachtungen auf Mallorca ist es ausreichend. WLAN ist leider nicht frei, man bezahlt für 60 Minuten insgesamt 3 Euro. Die Zeit kann auf verschiedene Tage verteilt werden. In den Pool oder das Meer hab ich mich noch nicht getraut.

In der Nähe von dem Hotel ist auch ein Geocache. Hier befindet sich ein Platz, der nach dem Hotelier Riu benannt wurde. Es fing alles mit dem Riu San Francisco an. Inzwischen hat die spanische Hotelkette weltweit über 100 Hotelanlagen. Der Hauptsitz von dem Unternehmen ist auf Mallorca.

Die Skulptur zeigt einen Kellner. Bei den Finalkoordinaten von dem Cache habe ich ein paar holländische Geocacher getroffen. Kurzer Informationsaustausch, welches Caches hier noch in der Gegend liegen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.