Schniblo – Tag

Am 14.2.2012 gab es den Valentinstag, den Tag der Verliebten. An diesem Tag werden meistens die Frauen von den Männern beschenkt mit einem kleinen Liebesbeweis wie Blumen, Pralinen oder einem leckeren Essen in einem Restaurant.

Aus geheimen Quellen wurde ich darauf hingewiesen, das am 14.3.2012 der Schniblo – Tag ist. Der Tag ist nicht sehr bekannt und eher für die Männer gedacht.

Schniblo – Tag bedeutet Schnitzel & Blowjob – Tag. Die Frauen haben es an diesem Tag sehr einfach mit den Geschenken und müssen nicht groß suchen … einfach nur ein Schnitzel (oder Steak) und Blowjob für den Auserwählten.


Ein Gedanke zu „Schniblo – Tag“

  1. Haben wir Männer das nicht jeden Tag verdient !!??
    Na gut, jeden Tag ist etwas übertrieben, aber einmal in der Woche sollte es Schnitzel + X geben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.