Tschüss Hertie

Heute war ich auf der Suche nach Schnäppchen bei Hertie. Die Warenhauskette schließt ihre Filialen in den nächsten zwei Wochen.

Hertie

Aktuell gibt es folgende Angebote (15.07.-21.07.2009):

  • 50% auf DVD’s, CD’s, Software, Spielwaren & Drogerie – Artikel
  • 40% auf Schreibwaren, Uhren, Schmuck, Küchenartikel, Glas & Porzellan
  • 30% auf Sportbekleidung, Sportgeräte, Strümpfe & Markenwäsche
  • 20% auf Elektrogeräte

Es kam übrigens auch zu einem Eklat. Ich wurde von der Geschäftsleitung aufgefordert innerhalb des Ladens nicht zu fotografieren.


Ein Gedanke zu „Tschüss Hertie“

  1. Ich habe Dir schon öfters gesagt : fotografiere nicht die Frauen Umkleidekabinen in der Unterwäscheabteilung, das gibt irgendwann Ärger, Du Paparazzi
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.