DCP-560CN

Ich habe mir heute einen neuen Multifunktionsdrucker gekauft. Nach kurzer Suche habe ich mich für das Modell DCP-560 CN von Brother entschieden. Hier gibt es auf jeden Drucker drei Jahre Garantie. Das Gerät hat auch eine integrierte Netzwerkkarte. Bei meinen vielen Endgeräten ist das sicherlich ein Vorteil.

photo

Bei Media – Markt wollten sie erst nicht mit mir handeln. Das Gerät sollte doch tatsächlich reduzierte 109 Euro kosten. Ich wollte schon wieder mit der Geschichte anfangen, das ich doch ein armer Hartz IV Kollege bin und drei weinende Kinder zu Hause habe. Aber es reichte schon der Satz, das ich für 99.99 Euro dieses Gerät jetzt umgehend aus dem Laden mitnehme. Nach kurzer Diskussion haben wir uns dann doch auf 100 Euro geeinigt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.