Bis neulich …

Heute Abend war ich mit Christian bei Volker Pispers in der Stadthalle Bielefeld. Er hat dort sein Programm “Bis neulich” vorgestellt.

Die Eintrittskarten hatte ich schon vor mehreren Monaten gekauft. Keine Wunder, das es heute keine Tickets mehr an der Abendkasse gegeben hat, denn die Veranstaltung war restlos ausverkauft.

Heute kann ich es mir leicht machen, denn weitere Informationen zu der Veranstaltung gibt es in Mitch’s Manga Blog.

Das Programm hat mir sehr gut gefallen und war auf jeden Fall anspruchsvoller wie Mario Barth und Atze Schröder.

Allgemeine Anmerkung:

Es ist mir natürlich aufgefallen, das viele Frauen in der kalten Jahreszeit wieder mit Röckchen, Strumpfhose und Stiefelchen rumlaufen. Weiter so, sieht ganz gut aus bei den meisten 😉


4 Gedanken zu „Bis neulich …“

  1. *ACH*, das mit den Strumpfhosen und den Stiefeln sagt der Werte Herr *jetzt*.
    Ich hab mir auch schon den Hals verrenkt, aber dann hast du als Pausenbeschäftigung „lass uns mal das Gebäude angucken“ vorgeschlagen.
    Sei doch nicht immer so seriös 🙂

  2. was glaubt Ihr eigentlich, warum der Bernd immer zu diesen vielen verschiedenen Veranstaltungen geht ??!!
    Nur wegen den kurzen Röcken !!
    Das Programm ist immer sekundär ! 🙂

  3. Das stimmt doch gar nicht 😉 Ich bin halt ein aktiver Mensch und interessiere mich für viele Sachen. Egal ob politisches Kabarett, Museumsnächte, Comdey, Fussball, ich bin überall dabei.
    Andere Leute liegen an einem Samstag Abend halt immer auf dem Sofa rum 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.