Leonardo Campus Run

Heute habe ich am Leonardo Campus Run in Münster teilgenommen. Der TK-After-Work-Run ging über 5 km und ist gedacht für Teams aus öffentlichen Behörden, Betrieben, Ämtern, Krankenhäusern und Firmen.

Ich habe an diesem Wettbewerb auch in den letzten Jahren teilgenommen. Heute gab es noch einen internen Wettstreit zwischen Mitch und mir. Die Person mit der schlechteren Zeit in diesem Jahr soll dem anderen eine Kiste Bier bzw. Kiste Vita Malz ausgeben. Diese Abmachung wurde kurz nach Ende vom Leonardo Campus Run 2009 getroffen.

In den letzten Wochen hatte ich mich nicht besonders gut auf den Lauf vorbereitet. Ich habe mich meistens in der Sauna erholt.

In diesem Jahr haben über 930 Teilnehmer an diesem Lauf teilgenommen. Am Ende war ich laut Ergebnisliste 10 Sekunden schneller als Mitch. O. K., eine bessere Startposition mag mir vielleicht geholfen haben.

Ich muss gestehen, das ich bei dem sonnigen Wetter nach Laufende ganz schön erschöpft gewesen bin. Etwas später ging es dann mit einer Muskelverhärtung in der Wade noch zum Grillen an den  Aasee.


Ein Gedanke zu „Leonardo Campus Run“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.