Media Markt

Aktuell gibt es doch bei Media Markt so eine Gewinnaktion. Hier ist bis zum 09.01.2010 jeder Einkauf umsonst, wenn man die richtige Endziffer auf dem Kassenbon hat. Normalerweise würde doch jetzt jeder sagen, ich bin doch nicht blöd und kaufe mir einen neuen Fernseher oder Fotoobjektiv und schaue, ob ich die richtige Endziffer habe. Und wenn nicht, dann bringe ich das Gerät am nächsten Tag ungeöffnet zurück. Berücksichtigt eigentlich Media Markt so ein strategisches Verhalten der Kunden ? Immerhin ist eine 1:10 Chance gar nicht so schlecht.


5 Gedanken zu „Media Markt“

  1. bei deinem vorhaben gäbe es sicher einen (vll versteckten) haken…denn „die sind doch nicht blöd“! ^^
    sollte es funktionieren, darfst du gerne in form eines beitrages über deine erfahrungen berichten. 🙂

    mfg

  2. Ich habe mir dazu auch grade erst gebloggt, aber auf das Zurückbringen bin ich nicht gekommen.
    Ich bin einfach zu brav 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.