The Postcard Killings

Am Wochenende habe ich mir den Film „The Postcard Killings“ angeschaut. Es handelt sich um einen britisch – amerikanischen Thriller, der auf dem Buch „Letzter Gruß“ von James Patterson und Liza Marklund basiert.

Ein Killer-Duo verrichtet Morde in europäischen Städten. Es werden immer Paare getötet und anschließend nach Vorlagen von Gemälden und anderen Kunstobjekten hergerichtet. Ein amerikanischer Polizist will die Mordserie aufklären., weil seine Tochter und ihr Ehemann in den Flitterwochen in London auf gleiche Weise getötet wurden.


Der Film auf dem Jahr 2020 hat bei IMDb eine Bewertung von 5.7 bekommen. Ich habe dort 6 Sterne vergeben. Für einen Sonntag Abend hat mich der Film gut unterhalten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.