Castell de Bellver

Ich bin für ein paar Tage auf Mallorca. Heute bin ich mit dem Bus nach Palma de Mallorca gefahren. Mein heutiges Ziel war das Castell de Bellver. Es ist eine runde Festungsanlage auf einem Berg, von wo man einen tollen Aussicht auf Palma de Mallorca hat.

Die Burg befindet sich in einem Park mit unzähligen Wegen. Ich habe dort insgesamt über 20 Caches gefunden. Bei 27 Grad war das ganz schön schweißtreibend. Am Anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten. Suche eine Dose in einer Wand mit unzähligen Versteckmöglichkeiten. Die anderen Dose waren dann zum Glück nicht so schwierig zu finden.

Das Castell befindet sich ca. 1.5 km vom historischen Zentrum entfernt. Also ging es wieder zu Fuß die komplette Strecke zurück.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.