WHAT / IF

Und die nächste Serie auf Netflix geschaut. In jeder Staffel vom WHAT / IF geht es um moralische Aspekte in unserem Leben. In Staffel 1 geht es um das Thema, was ist man bereit, für Geld zu tun. Das wird auch gleich in einer der ersten Folge klar. Diese erinnert an den Film „Ein unmoralisches Angebot“. Eine junge Frau möchte mit ihrem neuen Bio-Tech Unternehmen Heilmittel gegen Krankheiten finden. Ihr fehlt nur das entsprechende Geld für ihr Start-Up Unternehmen. Eine  andere Frau ist bereit die Finanzierung für das Unternehmen zu garantieren, aber nur wenn der Mann der jungen Firmenchefin eine Nacht mit der reichen Millionärin verbringt. Eiterhin gibt es die Bedingung, das er keine Details über diese Nacht verraten darf. Daneben gibt es aber auch noch ein paar andere Nebenhandlungen, die innerhalb der Serie erzählt und aufgelöst werden.

Mein Urteil über die Serie ist gemischt. Immerhin habe ich sie mir bis zum Ende angeschaut. Irgendwie wollte ich doch wissen, wie die Geschichte aufgelöst wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.