Therme Erding

Auf dem Weg nach Salzburg habe ich heute einen Stop in München eingelegt. Es ging in die Therme Erding. Die Nacht habe ich in dem angeschlossen Hotel Victory verbracht. Man kann direkt vom Hotel in die Therme gehen. Im Hotel habe ich auch zwei Handtücher und einen Bademantel für die Therme bekommen.

In der Therme habe ich mich auf die Saunalandschaft konzentriert. In dieser Woche ist leider eine Revision. Der Vitapool konnte z. B. nicht genutzt werden. Dafür gab es dann verschiedene Verzehrgutscheine.

Ich habe auch an einigen Aufgüssen teilgenommen

– Rosentraum

– Zirbelstube

– Kelo – Aufguss

– Banja

– Fahnenaufguss

– Kelo – Aufguss

Im Saunabereich sind natürlich Film- und Fotoaufnahmen untersagt. Darum hier ein offizieller Trailer.

–> https://youtu.be/PF0iKiWQMbI

In der Woche ist nicht sehr viel los und man kommt ohne Probleme in die Aufgüsse und auch bei den vielen Rutschen muss man sich nicht anstellen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.