PC-207: Riga (Lettland)

Lettland ist Land Nr. 38 aus dem ich bisher eine Postkarte erhalten habe. Valeria arbeitet bei der Polizei und lebt in der Hauptstadt Riga. Die Hauptattraktion von Riga ist die Altstadt mit ihren alten Häusern und engen Gassen. Alles was ich bisher übe Riga gelesen habe, hört sich gut an. Die Stadt ist ein perfektes Ziel für ein Besuch am Wochenende. Mit Air Baltic kann man z. B. von Düsseldorf oder Hamburg nach Riga fliegen.

Es gibt auch verschiedene Events die in Riga stattfinden, z. B. Am 3.8. und 4.8.2018 findet das Drift – Event statt. Dazu ein Video aus 2017, was ich gefunden habe.

Einwohner: 700.000
Wetter: 21 Grad (10.6.2018 und 21 Uhr)
Homepage: https://www.liveriga.com/de/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.