GCMU2018: Handorf

Heute habe ich beim Geocaching Unterstützung von Matthias und Torsten bekommen. Es ging nach Münster – Handorf. Der Standteil liegt im Stadtbezirk Ost und hat ca. 8000 Einwohner. Der Ortskern macht einen sehr positiven Eindruck auf mich. Die Häuser haben alle kleine Vorgärten mit Blumen und gepflegten Rasenflächen.

Unsere Hauptevent war ein Cache mit dem Namen „Schnitzeljagd“. Es mussten dabei 10 Stationen besucht werden. Die Wegstrecke war ca. 4.5 km. Alle einzelnen Stationen waren sehr abwechslungsreich. 

Handorf

 

Und am Ende haben wir natürlich das Final gefunden. Und danach gab es auch einen Bonuscache.

a href=“http://coord.info/GC5RFRF“>

 

Stand: GCMU2018: 4 von 45


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.