Saisonende Tischtennis Rückrunde 2018

Die Rückrunde im Tischtennis ist abgeschlossen. Wir haben in der Kreisliga den dritten Platz erreicht.

IMG 8844

In der Hinrunde standen wir auf dem sechsten Platz von zehn Mannschaften.

Hinrunde: 8:10

Rückrunde: 14:4

Gesamt: 22:14

In der Rückrunde haben wir nur gegen die ersten beiden Mannschaften verloren.

Und jetzt kommen wir zu meiner persönlichen Einzelbilanz:

Hinrunde: 13:5

Rückrunde: 17:1

Gesamt: 30:6

Man kann also eine klare Leistungssteigerung im Team und bei mir erkennen. Ein weiter Erfolgsfaktor war auch die Doppelaufstellung. In der Hinrunde hatten wir eine Bilanz von 9:21, in der Rückrunde wurden die Doppel umgestellt und es kam dann mit 19:8 zu einem positiven Ergebnis.

Mit Tischtennis ist jetzt erst Mal Schluss. Es geht im September weiter. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.