A Quiet Place

Heute Abend habe ich mir den Horror – Thriller „A Quiet Place“ im Cineplex Münster angeschaut. Auf der Erde sind Aliens gelandet, die durch kleinste Geräusche angezogen werden und sich dann auf die Jagd begeben. Es wird nicht erklärt, wie es zu der Alien – Invasion gekommen ist. Der Film zeigt das Leben einer Familie und wie sie mit dieser Situation umgeht. 

In dem Film wird fast kaum gesprochen. Zum Glück waren heute nicht zu viele Zuschauer im Kino und haben störende Nebengeräusche produziert. 

Der Film hat bei IMDb aktuell eine Wertung von 8.1. In den Hauptrollen spiele Emily Blunt und John Krasinski. Der Film läuft 90 Minuten.

Von mir eine klare Filmempfehlung. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.