PC-???: Buildwas Abbey (England)

In dieser Woche habe ich Grüße aus England erhalten. Kerstin schickt mir eine Postkarte mit dem Motiv von Buildwas Abbey. Leider hat sie vergessen, die Karte mit einer ID zu versehen. Ich kann ihre Postkarte auf der Postcrossing – Seite nicht registrieren. Ich kann Kerstin auch nicht informieren und hoffe, das sie mich nachträglich mit mir in Kontakt tritt. 

Buildwas Abbey ist ein ehemaliges Zisterzienskloster und befindet sich in der Nähe von dem Dorf Buildwas. Zisterzienser sind Möchte und Nonnen, die sich an die Gründer des Klosters Citeaux orientieren und ein Leben des Gebets, der Lesung und der Arbeit führen. Im Kloster haben 6 bis 12 Mönche gelebt. Sie haben von den Einnahmen einer Brücke gelebt, die von Reisenden überquert wurden. Die Abtei wurde 1147 gegründet und 1536 von der englischen Krone aufgelöst.

Die Ruinen können heute noch besichtigt werden. —> http://www.english-heritage.org.uk/visit/places/buildwas-abbey/

In der Nähe befindet sich auch ein Geocache: Buildwas Bridge (GC2JN65)

———

Einwohner von Buildwas: 282

Wetter: 6 Grad , Regen am 5.3.2018 um 19:00 Uhr


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.