PC-193: Sao Paulo (Brasilien)

Das passt ja ganz gut. Heute Abend findet in Berlin das Länderspiel Deutschland gegen Brasilien statt. Und ich berichte über eine Postkarte von Cintia, die mich aus Sao Paulo (Brasilien) erreicht hat. Brasilien ist das 36. Land aus dem ich eine Postkarte erhalten habe.

Sao Paulo ist die größte Stadt in Südamerika. Danach folgen Bogota, Lima und Rio de Janeiro. In der Stadt leben viele Italiener und Japaner. Darum sind Pizza und Sushi die beliebtesten Gerichte in der Stadt. Die Stadt hat zwar ein paar Sehenswürdiekiten, aber so richtig habe ich keinen Grund gefunden, diese Stadt zu besuchen. Dann doch lieber schon Rio. 

Hier ein Video, damit ihr einen besseren Eindruck über die Stadt bekommt.

Einwohner: 12,04 Millionen

Wetter: 27 Grad um 16 Uhr

Flugzeit: 11 Stunden und 50 Minuten 

Homepage: Visit Sao Paulo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.