3-D Minigolf

Heute Abend habe ich mit meinen Arbeitskollegen am Team – Event „3-D Minigolf“ in Münster teilgenommen. In den Räumlichkeiten wird mit Schwarzlicht und 3D-Chromadepth Brillen ein sehr spezielles Ambiente erzeugt. Der Parcours besteht aus insgesamt 18 Minigolfbahnen. Unsere Gruppe wurde auf drei kleine Gruppen aufgeteilt. Und mit 6 Leuten dauert eine komplette Runde ca. 90 Minuten. Leider braucht man bei diesem Spiel etwas Geschick, was ich nicht Immer habe. Bei 3 Bahnen wurde bei mir die Maximalanzahl von 7 Schlägen abgerechnet.

Die 3D – Brille auf meiner normalen Brille hat auch leichte Kopfschmerzen bei mir erzeugt. Das war auf jeden Fall eine interessante Abwechslung zu den anderen Events. Für Outdoor – Aktivitäten ist es momentan auch noch zu kalt.

Schwarzlicht - Minigolf


Irgendwo bin ich auch auf einem Bild ;.-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.