Weihnachtsmarkt Hannover

Heute Abend war ich am letzten Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover. Endlich mal ein Tag, wo es nicht geregnet hat. Anschließend ging es noch in das Brauhaus Ernst August. Das war mal wieder ein sehr lustiger Abend.

Ich war natürlich auch sehr gut in Stimmung nach 4 x heißer Schokolade und Sahne.

Weihnachtsmarkt Hannover

Was kostet eigentlich Wildpinkeln in Hannover ? Ich musste hier ein paar Leute beraten und konnte keine präzise Antwort geben. Also in Hannover kann das freie Urinieren 5 bis 5000 Euro kosten. Das ist natürlich eine sehr große Spannbreite. Der Tatort ist mitentscheidend. Im einem Waldgebiet wird die Summe geringer sein, wie in der Altstadt. In Münster sind es wohl 35 Euro. Also wenn jemand in Hannover mehr als 100 Euro für das Wildpinkeln bezahlen musste, dann könnte er einen anonymen Kommentar zu den Umständen bzw. Ort in meinem Blog hinterlassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.