Kurzurlaub Bali – Therme

Heute Nachmittag ging es zur Bali – Therme nach Bad Oeynhausen. Leider war ich nicht der Einzige mit dieser Idee. Beim Eingang gab es eine längere Warteschlange. Es wurden nur Leute in die Therme gelassen, wenn andere gleichzeitig den Bereich verlassen haben. Ich musste hier fast 60 Minuten warten, aber den Kurzurlaub auf Bali wollte ich nicht verpassen.

Stau vor der Bali - Therme

Der Saunabereich war natürlich voll. Man musste etwas früher in die Aufgüsse gehen, um einen vernünftigen Platz zu bekommen. Der Wenik – Aufguss ist immer sehr beliebt. Ich war hier 15 Minuten vor dem Aufguss in der Sauna und habe nur noch einen Platz in der obersten Sitzreihe gefunden. Die Frauen in der ersten Reihe wollten leider keinen Platztausch mit mir machen und so musste ich die Zeit überstehen. Zum Glück hatte ich etwas Eis zur Verfügung. Das hilft immer etwas. Ein Wenik – Aufguss ist immer sehr heiß. Ich habe nach der Aufguss – Halbzeit die Sauna verlassen.

Die Bali – Therme ist eine teuersten Saunaanlagen in meiner Umgebung. Eine Tageskarte kostet 28.50 Euro. An Feiertagen und Wochenende gibt es einen zusätzlichen Aufschlag von 2 Euro. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.