Der Näher

In den letzten Wochen habe ich das Buch „Der Näher“ von Rainer Löffler durchgelesen. In dem Thriller geht es um den Fallanalytiker Martin Abel. Er bekommt einen neuen Fall im Bergischen Land und soll das Verschwinden von schwangeren Frauen untersuchen.

Also für werdende Mütter ist das wahrscheinlich nicht die geeignete Literatur, der Titel „Der Näher“ gibt da schon erste Hinwiese, um was es geht. 

Es gibt übrigens noch zwei weitere Bücher mit der Hauptfigur Martin Abel. Blutsommer und Blutdämmerung habe ich bisher nicht gelesen. Das ist für die neue Geschichte wahrscheinlich nicht so wichtig, aber ich habe wohl etwas von der Entwicklung der Hauptfigur verpasst.

Hier auch ein interessantes Video vom Autor Rainer Löffler zu seinem Buch.

 Ich gebe 7 von 10 Punkten für das Buch. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.