Technische Probleme beim Auto

In der letzten Woche hatte ich technische Probleme mit meinem BMW 320 GT. Am Sonntag nach der Sauna konnte ich den Kofferraumdeckel nicht elektronisch schließen. Der manuelle Verschluss war auch nur bedingt möglich, denn es wurde mir immer angezeigt, das der Kofferraum weiterhin offen ist. Dazu gab es dann auch noch Probleme mit dem Öffnen der Fenster (hinten). Es blieb mir nichts anderes übrig, als das Fahrzeug in die Werkstatt zu bringen.

BMW 320 GT

Ich habe mit einem teuren Defekt vom Steuergerät gerechnet. Das Problem wurde dann über einen Batterie – Reset gelöst. Danach waren alle Probleme behoben.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>