Shadow Warrior 2

Endlich habe ich jetzt Shadow Warrior 2 auf dem PC durchgespielt. Für mich eines der besten Spiele aus dem letzten Jahr.  Der Ego – Shooter ist schon etwas abgedreht, aber es macht richtig Spaß mit dem großen Waffenarsenal die Monster zu erlegen. 

Das Spiel hat sogar ein paar Rollenspielelemente. Man kann die Fähigkeiten von der Spielfigur („Lo Wang“) in mehreren Bereichen verbessern und auch die Waffen können verschiedene Upgrades bekommen. Die Story ist in Ordnung, aber eigentlich nebensächlich. Daneben hat das Spiel auch noch einen guten Soundtrack.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>