Firewatch

Bei Steam habe ich mir das Spiel Firewatch zum Aktionspreis von 11.99 Euro gekauft. Der Preis ist noch bis zum 9.1.2017 gültig. 

In dem Abenteuerspiel spielt man die Figur Henry und nimmt einen Sommerjob als Feuerwache in einem Nationalpark von Wyoming an. Die Geschichte läuft sehr linear und man kann eigentlich nicht sehr viel verkehrt machen. Das Erlebnis ist eigentlich die Story, die sich später noch zu einem richtigen Krimi entwickelt. Jedenfalls wollte ich schon wissen, was hinter diesen merkwürdigen Ereignissen steckt.

Nach ca. 5 Stunden war ich mit dem Spiel durch. Auf jeden Fall zeigt diese Indie – Spiel mal wieder etwas Abwechslung im Gaming – Sektor. 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>