Startup – Staffel 1

Über Amazon Prime habe ich mir die Serie Startup angeschaut. In der Serie geht es um die Geschäftsidee einer digitalen Währung. Die Geschäftspartner sind schon sehr unterschiedlich:

  • Izzy Morales (Computer – Genie und Stanford – Absolventin)
  • Nick Talman (Finanzexperte ohne große Erfahrung)
  • Ronald Dacey (Mitglied der haitianischen Gangszene in Miami)

Daneben gibt es mit Phil Rask noch einen sehr zwielichtigen FBI – Agenten.

Hier kurz ein Trailer zu der Serie:

Die erste Staffel besteht aus 10 Folgen. Es handelt sich hier zwar um keine Top – Serie, aber ich fand die trotzdem spannend genug, um mir alle Folgen anzuschauen. Bin mal gespannt, ob es hier noch eine weitere Staffel gibt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.