Brockumer Großmarkt

Heute Abend war ich war dem Brockumer Großmarkt. Der kleine Ort Brockum liegt in der Nähe vom Naturpark Dümmer und hat ca. 1000 Einwohner. Jedes Jahr vor Allerheiligen wird hier der Brockumer Großmarkt ausgerichtet. Es handelt sich um eines der bekanntesten Volksfeste in Nordwestdeutschland. Auf der Markt gibt es viel zu sehen und erleben. Es ist eine Mischung zwischen Kirmes, Gewerbeschau, Viehmarkt und Party.

In diesem Jahr habe ich vergessen ein aktuell Bild zu machen. In meiner Foto – Sammlung habe ich zum Glück noch ein altes Foto gefunden.

Brockumer Markt


In einen Zelt ist das Chaos – Team (http://www.chaos-discoteam.de) aufgetreten. Sie haben z. B. das Lied „Wir sind die Kinder vom Süderhof“ mit Mickie Krause aufgenommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.