Fuerte Militar de Illetes

Heute ging es auf die Suche nach den nächsten Caches. Ich hatte zu Hause bzw. im Hotelzimmer ein paar Rätsel – Caches gelöst. Nach dem Frühstück ging es mit dem Auto zu den errechneten Finalkoordinaten. Die Caches konnten schnell gefunden werden.

Höhepunkt war ein Cache auf einem alten Militärgelände. Die Anlage wurde zur Verteidigung von dem Hafen von Mallorca gebaut. Sie wurde 1997 stillgelegt.

Der Hauptcache ging über mehrere Stationen. Es hat alles sehr gut geklappt, bis man die Finalkoordinate suchen musste. Es gab den Hinweis, das man eine UV – Lampe braucht, aber die Zahlen waren sehr gut versteckt. Einige Theorien haben dazu geführt, das ich mich ganz schön dreckig gemacht habe und mir ein Gecko ins Tshirt gesprungen ist. Und auch 33 Grad Außentemperatur führen nicht gerade zu bester Stimmung. Ein letzter Versuch war dann doch erfolgreich.

Auch das Finale war dann noch ganz lustig. Fotos kann ich an dieser Stelle leider nicht zeigen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.