Cueva de Smaug

Am ersten Urlaubstag auf Mallorca ging es nach Felantix. Hier gibt es eine neue Cache – Reihe, um das Thema Herr der Ringe. Der Cache besteht auf vier traditionellen Caches und einen Bonus.

  • Thrain I. – Rey Bayo la Montana
  • Thorin I. – Rey Bajo la Montana
  • Thorn II. – Rey Bajo la Montana
  • Thror – Rey Bajo la Montana
  • Bonus: Cueva de Smaug

Für den Bonus braucht man Zahlen aus den einzelnen Caches und historische Informationen aus dem Buch.

Der Cache führt um einen kleinen Berg zu den einzelnen Caches. Die Wegstrecke ist mit 3.5 km angegeben. Die einzelnen Staionen sind vom Owner fair versteckt und führen zu interessanten Orten. Bei der kurzen Strecke kommt man bei 35 Grad und wenig Schatten schnell ins Schwitzen.

Ich habe diesen Ort bisher nicht gekannt, obwohl ich schon mehrere Jahre hier Urlaub mache und auch schon einige Caches gefunden habe. Ich bin immer wieder verwundert, was für tolle Orte diese Insel zu bieten hat.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.