Batman – The Telltale Series

Am Donnerstag hat Telltale die erste Episode von Batman – The Telltale Series veröffentlicht. Ich habe es mir am Freitag digital im Xbox Store gekauft und gestern Abend durchgespielt.

Na ja, als richtiges Spiel kann man Telltale Games ja nicht bezeichnen. Man schaut eher einen Film und hat ab und zu ein paar Interaktionsmöglichkeiten.  Obwohl Batman ist bei mir ein Mal gestorben …. und das zu schaffen, ist schon ziemlich schwer.  

In jedem Monat soll eine weitere Episode veröffentlich werden. Ich bleibe weiter dabei. 

Batman unterstützt übrigens das neue Feature Crowd Play. Hier können dann andere Personen im Zimmer bei den moralischen Entscheidungen mitstimmen. Die Abstimmung erfolgt z. B. über ein Handy. Man kann noch einstellen, ob die Entscheidung der Gruppe zählt oder ob der Spieler die Entscheidung der Gruppe am Ende noch überstimmen kann. Na ja, alles eher überflüssig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.