Palma de Mallorca

Am Pfingstsonntag geht es wieder nach Palma de Mallorca. Heute bin ich mit einem anderen Fortbewegungsmittel unterwegs, ich fahre mit dem Bus. Es gibt zwei Buslinien:

  • Nummer 25: Expressbus
  • Nummer 15: Standardbus

Beide Busse kosten 1,50 Euro für eine einfache Fahrt. Der Expressbus fährt eine andere Strecke und hält nicht an jeder Station.

In Palma de Mallorca habe ich zwei Geocaches gefunden, die ich im letzten Urlaub vergeblich gesucht habe. Die angenehmen Temperaturen hatten wohl positive Auswirkungen auf mein Urteilsvermögen.

Ansonsten ist Palma immer wieder ein Besuch wert. Am Sonntag haben die meisten Geschäfte geschlossen, es ist also viel ruhiger als in der Woche.

 In der Nähe von der Plaza d’ Espana gab es noch eine Prozession, die ich mir angeschaut habe. Ich habe auch ein kurzes Video aufgenommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.