Karibische Sommernacht

Heute Abend war ich im H2O in Herford. Im Außenbereich der Saunaanlage stand ab 18 Uhr alles unter dem Motto „Karibische Sommernacht“. Das Wetter hat zwischenzeitlich nicht ganz mitgespielt und einen tropischen Regenschauer gebracht. Ich habe mich in den warmen Whirlpool gesetzt und der Regen war eine Art von Erlebnisdusche. 

H2O

Es gab ein karibisches Barbecue, Musik von einer Reggae – Band und ein Unterhaltungsprogramm mit Show- und Tanzvorführungen. Alle haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Es ist immer schwierig, wenn eine große Menge von Menschen hungrig ist und ein Buffet eröffnet wird. Ich habe schnell erkannt, das man hier am besten mit dem Dessert anfängt und sich dann später die gegrillten Sachen (Lachs, Steak, Bratwurst, Garnelen – Spieß, …) holt. Ja, ja, ich habe nicht nur leckere Sachen gegessen sondern auch an verschiedenen Aufgüssen teilgenommen:

  • Blutorange
  • Salz
  • Höllenfeuer
  • Duftreise Dschungel

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.