The First Avenger: Civil War

Heute Abend habe ich im Astor Grand Cinema (Hannover) den Film The First Avenger: Civil War angeschaut. Der Film läuft ca. 148 Minuten und ist zu keiner Zeit langweilig. Im Film kämpfen die Superhelden auch gegeneinander. Es gibt das Team Captain America und das Team Iron Man. Viele Superhelden aus dem Marvel – Universum sind dabei.

Der Film hat auch einen deutschen Touch. Er spielt teilweise in Berlin und der deutsche Schauspieler Daniel Brühl hat eine wichtige Rolle in dem Film bekommen. Ansonsten sind z. B. dabei Chris Evans (Steve Rogers —> Captain America), Robert Downey Jr. (Tony Stark —> Iron Man) und Scarlett Johansson (Natasha Romanow —> Black Widow).

Ich gebe bei IMDb 8 von 10 Punkten. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.