Kommissar Herz – Knochenfund am Gallenbach

Heute ging es zusammen mit Matthias und Torsten in ein Waldgebiet in der Nähe von Warendorf. Auf dem Programm stand ein Geocache aus der Reihe von Kommissar Herz. Im vierten Fall geht es um einen Knochenfund am Gallenbach.

Geocaching in der Nähe von Warendorf

Es gibt insgesamt 13 Stationen und diese sind auf einer Strecke von ca. 7 km verteilt. Man braucht ca. 3 Stunden bis zur Lösung von dem Fall. Der Owner hat den Cache gut ausgearbeitet und sich wieder sehr viel Mühe bei der Story gegeben.

Ich hatte heute ein paar technische Probleme mit der Kartenfunktion von meinem Garmin Oregon. Es hat ganz schön gedauert bis endlich eine vernünftige Detailkarte angezeigt wurde. Die Cache – Pause war wohl etwas zu lange. Ich war in den letzten Wochen eigentlich nur mit meinem  iPhone im Stadtgebiet unterwegs.

Heute hat alles gut funktioniert. Im Team geht vieles doch einfacher. Um kurz vor 20 Uhr hatten wir die Dose am Finale in der Hand. In dem Gebiet startet übrigen auch der 5 Fall. Ich sage mal …. to be continued

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.