Scheidung

Das Fernsehender Sky und ich gehen getrennte Wege. Mein Vertrag ist am 30.11.2015 ausgelaufen und es kam zu keiner Vertragsverlängerung. Ab Dienstag habe ich auf den Sendeplätzen von Sky nur noch ein schwarzes Bild gesehen. Grundsätzlich wäre ich an einer Vertragsverlängerung interessiert gewesen, aber ich habe kein vernünftiges Angebot bekommen. 

Mein Ziel war eine Vertragsverlängerung unter gleichen Bedingungen, wie mein ausgelaufener Vertrag. Es wurden mir nur teurere Angebote vorgelegt bzw. mit weniger Programmen. Ich konnte sogar den netten Worten einer Frau widerstehen, die mich angerufen hat und ein neues Angebot vorgelegt hat. Ich hätte sie sogar zum Kaffee und Kuchen eingeladen, wenn sie nicht so stur gewesen wäre und auf die neuen Vertragsoptionen bestanden hätte. Ich hörte am Telefon immer nur die falsche Antwort: „Ich kann das nicht machen.“. Was soll ich denn noch anbieten ? Gleiche Vertragsoptionen und ein Date mit mir, inkl. Kaffee & Kuchen. 

Die Realität sieht nun etwas anders aus. Ich kann heute nachmittag keine Fussball – Bundesliga schauen. ;-(

Ich warte jetzt auf ein Rückholangebot. Dann geht die Partnerschaft mit Sky auch 24 Monate weiter. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.