Abstieg aus der 2. Bezirksklasse

Die Tischtennis – Saison 2014 / 2015 ist zu Ende. Am Freitag hatten wir unser letztes Punktspiel. Es gab noch Mal einen knappen 9:7 Sieg. Leider sind wir trotz dieses Erfolges aus der 2. Bezirksklasse in die Kreisliga abgestiegen. Am Ende hatten die drei letzten Mannschaften in der Tabelle 9 Punkte. Wir sind aufgrund des schlechten Spielverhältnisses auf dem letzten Platz gelandet. In dieser Saison hatten wir viel Verletzungspech bzw. sind einige Spieler aus gesundheitlichen Gründen länger ausgefallen. In den wichtigen Spielen fehlten dann die entscheidenen Punkte.

Tischtennis

Meine Bilanz:

Einzel: 22:13 (viertbester Spieler in der Staffel)

Doppel: 18:5 (zweitbestes Doppel in der Staffel)

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Insgesamt gab es aber auch bei mir ein paar enttäuschende Spiele im Einzel und Doppel.

Jetzt ist erst Mal eine längere Pause. Im September geht es weiter mit Tischtennis.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.