Anreise Gran Canaria

Heute ging es mit einem Airbus 320-200 von Hannover nach Las Palmas auf Gran Canaria. Der Flug dauerte fast fünf Stunden. Der Service hat inzwischen auch bei Condor nachgelassen bzw. nennt man das wohl Geschäftsfeldoptimierung. Es sind nur noch Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee frei. Dazu gibt es ein Sandwich. Alles anderes ist kostenpflichtig.

 

Ansonsten ist mir nicht langweilig geworden. Ich hatte mein eigenes Unterhaltungsprogramm dabei. Auf dem iPad habe ich mir ein paar Serien angeschaut und daneben beschäftige ich mit dem Spiel Hero Emblems. Ist so ein Puzzle RPG mit dem man viel Zeit verbringen kann.

Auf dem Flughafen wurde dann noch der Mietwagen übernommen. Es handelt sich um Hyundai ix20.

 

 


Ein Gedanke zu „Anreise Gran Canaria“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.