Thunderbird Black Hole

Heute war ich mal wieder im H2O in Herford. Ich habe vormittags die Gelegenheit genutzt, um die neue Rutsche auszuprobieren. Sie ist seid dem 29.11.2014 im Betrieb und hat die Bezeichnung Thunderbird Black Hole. Es gibt drei Programme beim Start zur Auswahl:

  • Deep Sea
  • Blizzard
  • Space

In Abhängigkeit vom Programm gibt es dann auf der 110 langen Rutsche unterschiedliche audio-visuelle Effekte. Mir persönlich hat Space am bestes gefallen.

Hier ein Youtube – Video zum besseren Eindruck: Thunderbird Black Hole

Alles ganz O. K., aber ich finde die andere Rutsche Jungle Cone lustiger. 

Ansonsten gibt es um 15 Uhr im Saunabereich am Wochenende einen kleinen Weihnachtsmarkt mit verschiedenen Ständen. Ich habe mein erstes Weihnachtsbier getrunken. Sehr außergewöhnlich für mich … aber dafür durfte ich dort Dominosteine essen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.