Und für den tapferen Jungen gibt es …

… das neue Call of Duty – Spiel Advanced Warfare.

Ich musste letzte Woche zu einem Kontrolltermin zum Zahnarzt. Dieser Arztbesuch fällt natürlich immer schwer. Und man hat immer das Gefühl, das die Zahnärzte dann absichtlich was finden und man die nächsten Wochen weitere Anschlusstermine bekommt. Es gibt zwar immer wieder leichte Kritik zur Putztechnik, aber die Zahnärzte scheinen mir auch sehr kritische Menschen zu sein. Ansonsten war aber alles mit den Zähnen in Ordnung.

Ich bin dann gleich anschließend in den Saturn – Markt gegangen und habe mir als Belohnung das Computerspiel Call of Duty – Advanced Warfare (Xbox One) geholt.

Hier der Trailer.

Die Inszenierung von dem Spiel ist grandios. Die Story spielt in der Zukunft (2054) und man hat zum Teil auch moderne Waffensysteme, die ist es aktuell noch nicht gibt.

Ich spiele nur den Kampagnen – Modus, im Multiplayer – Bereich habe ich sowieso keine Chance. Für eine Spielbewertung ist es noch zu früh. Meine Zielsetzung ist, das ich bis zum 1.12.2014 mit der Kampagne durch bin. 

 

Update 18.11.2014

Ich habe die Kampagne an einem Wochenende durchgehabt. Ansonsten hat mich das Spiel aber nicht besonders mitgerissen. Es macht Spass und man will es natürlich auch durchspielen. Aber mehr auch nicht. Wird in den nächsten Tagen wieder verkauft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.