Passagier 23

In den letzten beiden Wochen habe ich den neuen Thriller „Passagier 23″ von Sebastian Fitzek gelesen. Das Buch war mal wieder sehr spannend und spielt auf einem Kreuzfahrtschiff. Passagier 23 steht für die Zahl von Passagieren, die durchschnittlich pro Jahr auf Kreuzfahrtschiffen verschwinden. In der Presse hört man davon nur wenig, wenn es zu so einem Vorkommnis kommt. Also wenn ich als regelmäßiger Gast auf einem Kreuzfahrtschiff verschwinde, dann bitte Nachforschungen anstellen. 😉 

Die Auflösung in der Story von Sebastian Fitzek ist zwar etwas dubios, aber für solche Geschichten ist er bekannt.

Hier der Trailer zu dem Buch:

Und hier der Link bei Amazon. —> Passagier 23 von Sebastian Fitzek 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.