Gone Girl

Heute Abend habe ich mir den Thriller „Gone Girl“ im Cineplex Münster angeschaut. Na ja, ganz so spannend war der Film für mich nicht, denn ich habe vor einem Jahr den gleichnamigen Roman von Gillian Flynn gelesen. Der Film hat eine Laufzeit von 150 Minuten und wurde von David Fincher sehr gut umgesetzt. Ben Affleck und Rosamund Pike spielen ihre Hauptrollen auch sehr gut. Eine perfekte Kinounterhaltung für einen Dienstag Abend in Münster.

Über die Handlung möchte ich an dieser Stelle nichts verraten. Es gibt nur einen Trailer.

Amazing Amy !!!


4 Gedanken zu „Gone Girl“

  1. Mir wurde gestern am Mittagstisch kolportiert, dass Buch und Film abweichen würden. Bei Dir klingt’s jetzt eher andersrum.
    Wie denn nun? 😉

    (ich werd’s weder gucken noch lesen)

  2. Das ist eine sehr gute Romanverfilmung. Und das ist bei der Geschichte keine einfache Aufgabe gewesen. Du musst jetzt nicht extra das Buch lesen und kannst dich einfach ins Kino setzen und den Film genießen. oh, jetzt erst gelesen, die Story interessiert Dich gar nicht. 😉

  3. Ja aber hier nicht um den heißen Brei reden: Divergieren Buch und Film oder doch nicht? Jeder sagt was anderes, das ist immerhin nutzloses Trivialwissen 🙂

    btw: Hab das Blog vorhin ausnahmsweise mal auf dem Handy aufgerufen: Sehr schön, wie das da auf die Mobilansicht zusammenschnurpst.
    Äußerst übersichtlich, like!

  4. Es ist schon etwas her, das ich das Buch gelesen habe. Ich bin der Meinung, das am Ende etwas verändert wurde. Aber jetzt auch nicht komplett anders. Ansonsten sind mir keine Unterschiede aufgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.